Über mich

Ich heiße Katerina, wurde im Januar 1994 in Dresden geboren und bin in Bayern aufgewachsen.  
Nach meinem Abitur habe ich meinen Traum, Hebamme zu werden in die Tat umgesetzt und habe in Fulda an der University of Applied Sciences den schönsten Beruf der Welt erlernt. Anfang 2018 habe ich mein duales Studium zur Hebamme dann erfolgreich mit dem Bachelor of Science abgeschlossen.

Nach meinem Abschluss zog es mich doch wieder zurück zu meinen Wurzeln, nach Dresden. 
Hier durfte ich nun schon viele Familien beim Wunder der Geburt im Kreißsaal und auf Wochenbettstation des Neustädter Klinikums begleiten.   
Da mir neben der Geburtshilfe eine ganzheitliche Betreuung sehr am Herzen liegt, betreue ich ebenso Familien vor und nach der Geburt in ihrem häuslichen Umfeld. 

Sie mit meiner Arbeit unterstützen zu können, bereitet mir dabei jeden Tag von Neuem viel Freude.